news
 

Turniere 2009

20. Februar 2009

Auch in diesem Jahr gibt´s wieder zahlreiche Turniere an denen man teilnehmen kann:

29.05. bis 01.06. – Pfingsturnier, Holm                   (Anmeldeschluss 15.April)
24.07. bis 26.07. – Wild Farmers Cup, Dohren     (Anmeldeschluss 15.Juni)
04.09. bis 06.09. – Wigwam Cup, Kiel

Nach jetzigem Stand werden die Dodgers-Herren wohl nur nach Dohren fahren. Sollte jemand von Euch noch ein anderes Turnier kennen bzw. empfehlen können, dann würde ich mich über eine kurze Info (gerne als Kommentar) freuen.

P.S. Von der Fortsetzung des  Salt City Rumbles in Lüneburg hab ich bisher noch nichts gehört.

category: tournaments | 1 comment »



1 Comment


  1. Yvel says:
    Am 20. Februar 2009 um 17:39 Uhr

    Ich bin auch dafür, dass ihr wieder nach Dohren kommt 😉 das ist es wenigstens warm. Hab gehört Salt City Rumble soll dieses Jahr nicht statt finden, weil keiner sich kümmern mag…

Leave a comment

du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.