archiv - Januar 2012
 

Meinungsverstärker

28. Januar 2012

Eine neue Spielzeit erfordert ab und zu auch mal die ein oder andere Neuanschaffung. Bedingt durch den Wechsel zu den Elmshorn Alligators und der neuen DBV-Regel, dass nun auch in der Regionalliga mit Holz geschlagen werden muss, war ich gezwungen mir einen neuen Schläger zuzulegen. Meine Entscheidung fiel auf die Composite DeMARINI Pro Maple D110. […]



Amazing

16. Januar 2012

Die diesjährige DBV Academy in Paderborn kann aus meiner Sicht als ein absoluter Erfolg gewertet werden. Schon auf dem Rückweg fiel bei mir der Entschluß, auch im kommenden Jahr wieder dabei zu sein. Die Teilnahme hat sich echt gelohnt. Ich bin froh, dass ich dabei gewesen bin. Von Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag wurde in […]



DBV Academy

8. Januar 2012

Vom 13. bis 15.Januar findet in Paderborn die diesjährige DBV Academy statt. Hier ein Imagevideo vom letzten Jahr: