news
 

Trainingsprogramm

27. November 2006

The saying „practice makes perfect“ is wrong, because only perfect practice makes perfect! Da man mich vergangene Woche bat einen Ablaufplan für die nächste Übungseinheit aufzustellen, habe ich mir am vergangenen Wochenende endlich mal die Zeit genommen und ausgiebig in dem Buch „Baseball Training“ von den Autoren Schmeilzl und Church gelesen. Seit bestimmt 2-3 Jahren befindet sich die 230 Seiten starke Auflage bereits in meinem Besitz, allerdings bin ich vorher nie über Seite 30 hinausgekommen … leider. Für das Training am Mittwoch habe ich jetzt eine Mischung aus alten und neuen Elementen zusammengestellt. Neben einer Konditionseinheit wird es u.a. eine „Wurfschule“, ein Fielden und Zielwurfspiel und etwas Flyball- Training geben. Mal sehen, wie´s bei meinen Mannschaftskameraden ankommt.

category: books, practice | no comments »



Leave a comment

du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.