news
 

Der Heimwerkerking ist zurück!

27. August 2006

Nachdem mein Balleimer über die Grenzen Niendorf´s hinaus Ruhm erlangte … Peter schrieb im SHBV-Forum: „Das Beste was der Norddeutsche Baseball im Moment zu bieten hat“ … wurden die Restbestände des zersägten Messestandes für die Reparatur eines „L-Pitcher-Screen“ verwendet. Clou an der Konstruktion: Durch zwei Aluminiumschellen … den Bindegliedern beider Einzelteile … lässt sich das „Hilfsdreieck“ um 90 Grad drehen, sodass alles platzsparend z.B. an eine Containerwand gestellt werden kann. Ein großes Lob und herzliches Dankeschön an dieser Stelle noch mal an meinen Vater, der nicht nur für die Umsetzung, sondern auch die pfiffige Idee und den Aufbau verantwortlich war.

category: equipment | Kommentare deaktiviert für Der Heimwerkerking ist zurück!



Kommentarfunktion ist deaktiviert.