news
 

Positionsverteilung

9. April 2006

Die zweite Trainingseinheit unter Niendorf´s Himmel ist absolviert und so langsam kristallisiert sich die Starting-Lineup für das am kommenden Wochenende stattfindende Osterturnier heraus: Alex (Catcher), Holger (Pitcher), Kai (1st), Michi (2nd), Nils (3rd), Maik (Short), Patrick (LF), Henning (CF) und Jan (RF). Um eine möglichst gute Figur abzugeben, werden wir die verbleibenden Trainingseinheiten nutzen und sowohl an den Basics als auch am Feintuning arbeiten. Wenn alles klappt, dann werden wir zudem noch gemeinsam die Schulbank drücken, um das Playbook zu verinnerlichen. Schließlich wollen wir uns bei den drei bevorstehenden Spielen ja so teuer wie möglich verkaufen.

Anbei ein paar Fotos von unserer neuen Anzeigetafel bzw. der Montage der einzelnen Täfelchenhalter.

category: equipment, practice | no comments »



Leave a comment

du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.