news
 

Oakland Coliseum

17. November 2012

Auf meiner diesjährigen Kalifornien-Rundtour, kam ich am O.co Coliseum, der Heimspielstätte der Oakland Athletics vorbei. Eigentlich wollte ich dort für André (Baltics) ein paar A´s Fanartikel kaufen, allerdings war das Stadion aufgrund eines Monday Night Spiels der Raiders grad in der „Umbauphase“ und somit der Fanstore geschlossen.

Der nette Herr von der Security-Firma ließ mich dennoch am Gate passieren, als ich ihm sagte, dass ich aus Deutschland sei und ein paar Fotos machen möchte.

Außer ein paar Dauertkartenabholern sowie den Leuten, die das Stadion für das Footballspiel herrichteten, war keine Menschenseele zu sehen. Als ich das offene Tor zum Stadioninneren sah, bin ich edeshalb infach durchgegangen und habe ein paar Fotos gemacht.

category: ballparks, mlb | Kommentare deaktiviert für Oakland Coliseum



Kommentarfunktion ist deaktiviert.