news
 

Visitors beim Sichtungstraining

17. Oktober 2012

Vom 20. bis 21. Oktober findet in Werl (Nordrhein-Westfalen) ein weiteres Tryout der Deutschen Slowpitch Nationalmannschaft statt.

Mit von der Partie sein werden erneut Dea und Nils, die sich bereits im Juli diesen Jahres, bei einem internationalen Turnier in Berlin, dem deutschen Trainerteam vorgestellt hatten und dort die Einladung zum nun bevorstehenden Sichtungstraining bekamen.

Ziel des Wochenendes ist es die Mannschaft für die EM 2013 in Pardubice zu bestimmen bzw. weiter einzugrenzen. Im Vorfeld der EM können bis zu 30 SpielerInnen für den Kader der Deutschen Nationalmannschaft gemeldet werden. Letztendlich fahren dann allerdings nur 18 SpielerInnen mit in die Tschechische Republik.

category: slowpitch | Kommentare deaktiviert für Visitors beim Sichtungstraining



Kommentarfunktion ist deaktiviert.