news
 

Zwei Visitors für Deutschland – Dea und Nils im Recall

8. August 2012

Nachtrag: Beim 3. Northern Slowpitch Cup der Lütjensee Lakers wurden Dea und Nils vom Assistant Trainer der German National Coed Slowpitch Softball Mannschaft gescouted und zum Tryout nach Berlin eingeladen.

Trotz guter Leistungen beim ersten internationalen co-ed Turnier in Berlin (Tempelhofer Park), hat es für die beiden Akteure der Visitors leider nicht zum sofortigen Sprung in den Kader der Slowpitch Nationalmannschaft gereicht … wie für keinen der Anwärterinnen und Anwärter. Stattdessen erhielten beide eine Einladung zu einem weiteren Sichtungstraining Mitte Oktober diesen Jahres.

Das Turnier, bei dem neben 2 deutschen Teams (1. und 3. Platz) die Nationalmannschaften der Schweiz (2.Platz) und Irland (4.Platz) teilnahmen, war für Dea und Nils ein Erlebnis, dass sie sicherlich so schnell nicht vergessen werden. Zudem war es ein Wochenende, vom dem noch alle Visitors in Zukunft profitieren werden.

Viele Grüße an dieser Stelle an alle Turnier-Teilnehmer und noch mal vielen, vielen Dank für die zahlreichen Tipps.

category: slowpitch | Kommentare deaktiviert für Zwei Visitors für Deutschland – Dea und Nils im Recall



Kommentarfunktion ist deaktiviert.