news
 

Da bin ich wieder

1. August 2012

Einige von Euch haben mich in letzter Zeit gefragt, warum es seit 3 Monaten keine Aktualisierungen mehr auf dieser Homepage gibt. Die Antwort ist relativ einfach. Ich hatte wenig Zeit dafür und zudem keinen Spaß mehr am Baseball (ausgenommen der MLB).

Eigentlich hatte ich mir erhofft, dass der Wechsel zu den Alligators mir die Freude am Sport zurückbringt, doch leider war der „frische, neue Wind“ schnell verflogen. Letztendlich sind die Probleme, egal welche Liga, doch überall ähnlich … leider.

Derzeit bin ich am überlegen, ob ich mit Baseball aufhören oder mal ein Jahr aussetzen sollte. Ein Hobby muss Spaß bringen und den habe ich derzeit nur beim Slowpitch Softball.

In gut einem Monat ist die Baseball-Saison 2012 beendet. Vielleicht tut mir eine Auszeit mal ganz gut, um herauszufinden, wie wichtig Baseball mir noch ist bzw. was der Sport mir noch gibt. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Was die Aktualität der Webseite betrifft … ich gelobe Besserung 🙂

category: miscellaneous | Kommentare deaktiviert für Da bin ich wieder



Kommentarfunktion ist deaktiviert.