news
 

Saisonvorbereitung

1. April 2012

Bei recht schattigen und alles andere als frühlingshaften Bedingungen, fanden heute die ersten beiden Vorbereitungsspiele der Alligators statt. Gegner am Langenhorst waren die Hamburg Knights.

Da mein altes Team, die Dodgers Herren, seit wenigen Wochen nur noch auf dem Papier existieren bzw. sich zwischenzeitlich den „Rittern“ angeschlossen haben, hatte der heutige Tag einen Hauch von Klassentreffen. Schon irgendwie merkwürdig, plötzlich gegen Paddy, Bijan, Basti und Stephan zu spielen aber auf der anderen Seite auch gut, dass sie weiterhin zum Schläger greifen. Sind schon tolle Jungs. Wäre schade, wenn die aufgehört hätten.

Die Begegnungen lassen sich relativ schnell zusammenfassen. Beide Teams bewiesen bei gefühlten 0 Grad keine Frühform. Es war noch viel Sand im Getriebe und hüben wie drüben gab es zahlreiche Abstimmungsschwierigkeiten bzw. Fehler. Die Coaches konnten aber sicherlich dennoch die ein oder andere Erkenntnis aus dem Split (07:11 und 12:05) ziehen.

In 2 Wochen kommt die erste Mannschaft der Kiel Seahawks zum Test an die Kaltenweide. Hoffentlich kann man bis dahin die Pullover wieder ganz hinten im Kleiderschrank verstauen.

category: alligators | Kommentare deaktiviert für Saisonvorbereitung



Kommentarfunktion ist deaktiviert.