news
 

Der Countdown läuft

4. Oktober 2011

So langsam hat auch den Letzten die Vorfreude auf das kommende Wochenende gepackt. Nur noch drei Mal schlafen, dann gehen die Visitors erneut auf Reisen.

Nach dem Freundschaftsspiel am letzten Samstag in Lübeck (Danke noch mal an die Lizards sowie den Wettergott), geht es am Freitag nach Mainz zur Deutschen Slowpitch Meisterschaft. Mit dabei sein werden Andy, Chris, Frauke, Gerrit, Harald, Helene, Jimmy, Jong, Jürgen, Kai, Lena, Nicholas, Stephan, Tobi und meine Wenigkeit sowie 3 Fans.

In der Vorrunde treffen die Visitors am Samstag in der Gruppe A auf folgende Mannschaften:

08:30 – 09:15 Uhr vs Aschaffenburg Mohawks
11:00 – 11:45 Uhr vs Kornwestheim Woodpeckers
13:30 – 14:15 Uhr vs Brew Crew Augsburg
16:00 – 16:45 Uhr vs Cologne Admirals

Nach der Vorrunde werden anhand der Platzierungen zwei neue Gruppen gebildet. Erneut spielt „jeder gegen jeden“. Die Abschlußtabellen ergeben die Turnierplatzierungen.

Ziel der Visitors am kommenden Wochenende ist „Spaß haben“ und „nicht Letzter werden“. Wer möchte kann uns gerne die Daumen drücken.

category: slowpitch | no comments »



Leave a comment

du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.