news
 

Zwei weitere Niederlagen

11. August 2011

Am vergangenen Samstag begrüßten die Dodgers Herren das vierte Team von der anderen Seite der Kollaustraße am heimischen Vogt-Cordes-Damm. Da man ohne 4 Stammspieler gegen den Tabellenführer antreten mußte, hoffte man insgeheim auf Regen ;-), der dann auch tatsächlich 20 Min vor Spielbeginn einsetzte. Während die Hälfte der 20 Gäste beim Anblick „des Wattermeers“ schon im Begriff war die Heimreise anzutreten, konnten die Coaches beider Teams sowohl die Spieler als auch den Umpire davon überzeugen, bis zu einer entgültigen Entscheidung einer Spielabsage noch 45 Min zu warten. Letztendlich behielten die Dodgers recht (man kennt halt seinen Platz) und der Doubleheader begann mit leichter Verspätung auf einem weicheren Geläuf.

Spielen tat im Anschluss allerdings nur eine Mannschaft und zwar die „Diebe“. Die erste Begegnung des Tages endete nach nur 4.Innings mit 00:19. Spiel 2 ging nach 5 Durchgängen mit 01:13 an die Gäste. Der Ehrenpunkt des Tages war Nicholas vorbehalten, der bei 2 Aus im letzten Inning eigenmächtig einen Homesteal wagte. Sonstige Highlights waren rar gesät. Zudem meinte es die Scorerin gut mit den Dodgers, was die Vergabe von Errors betraf.

category: dodgers | no comments »



Leave a comment

du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.