news
 

WF-Cup 2011

3. August 2011

Am vergangenen Wochenende nahmen die Dodgers Herren das vierte Mal in Folge am Wild Farmers Cup in Dohren teil. Durch ein hart erkämpftes 1:0 gegen Buxtehude am Freitag Abend sowie einem 4:7 gegen Dominican Power, einem 6:5 gegen „Das Team“ und einem 7:1 gegen die Marines / Twins am Samstag, zog man als Zweitplazierter der Gruppe B in die nächste Runde ein. Da man dort allerdings mit 1:7 Niederlage gegen die Woodlarks verlor, half auch der 5:2 Erfolg gegen das Team Bobby nicht, um das Halbfinale zu erreichen. Letztendlich reichte es somit für Platz 6 von 14 Mannschaften. Keine schlechte Leistung, wie ich finde.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Ex-Dodgers Phil, Schumi, Stefan und Marco, die uns das Wochenende über unterstützt haben. Dank auch an Alex, Henning, Nicholas, Skoda, Gerrit, Paddy, Simon und Holger.

category: tournaments | no comments »



Leave a comment

du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.