news
 

Slots-Field

11. Mai 2011

Bereits 2 Wochen nach dem Doubleheader gegen die Baltics, stand am vergangenen Samstag das Rückspiel in Flensburg auf dem Programm. Da die Begegnungen beider Teams immer zu den Highlights der Saison gehören, sahen beide Mannschaften diesen frühen Termin mit einem lachenden und einem weihnenden Auge.

Grund zur Freude gab es dieses Mal mehr als sonst. Da beide Mannschaften seit Jahren ein mehr als freundschaftliches Verhältnis pflegen, war es den Flensburger extrem wichtig das erste Spiel auf ihrem neuen / umgebauten „Feld der Träume“ gegen die Dodgers zu bestreiten. Da der Baseballplatz schon länger inoffiziell „Slots-Field“ genannt wird, ließen es sich die Dodgers Herren dementsprechend nicht nehmen den Baltics für diese Wertschätzung vor Spielbeginn ein kleines Gastgeschenk in Form eines Straßenschildes zu überreichen und somit dem Kind nun auch optisch einen Namen zu geben. Die Überraschung war, wie man deutlich in den Gesichtern sehen konnte, mehr als gelungen.

Da man zwar mit 12 Mann aber ohne 6 Stammspieler und ohne wirkliche Infielder nach Flensburg reisen mußte, war das Straßenschild leider nicht das einzige Geschenk, was die Dodgers an diesem Tag verteilten.

Fortsetzung folgt!!!

Spiel 1 I II III IV V VI VII R H E
Dodgers 1 0 2 0 3 6 6 6
Baltics 9 0 6 1 16 16 2

Spiel 2 I II III IV V VI VII R H E
Dodgers 0 2 3 0 2 3 5 15 18 8
Baltics 5 3 1 1 5 0 1 16 16 10

category: dodgers | no comments »



Leave a comment

du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.