news
 

Vorbereitungen

11. November 2007

Seit dem gestrigen Samstag stehen die Herren der Hamburg Dodgers wieder unter Strom. Von 14:30 Uhr bis 18:00 Uhr wurde zusammen mit den Damen, der Jugend und den Junioren Indoor-Baseball gespielt und im Anschluss folgte dann das 3-stündige Herren-Training. Obwohl ich mit meinem Mannschaftskameraden Jürgen in der vergangenen Woche 13 Kilometer gelaufen bin (6 km in 35 Min am Dienstag und 7 km in 45 Min am Freitag), glühten mir letztendlich doch die Füße. Nichtsdestotrotz war es ein gelungener Trainingsauftakt und schön mal wieder ein paar Bälle zu schmeißen.

Seit dem vergangenen Freitag können sich Jugend- und Mixed-Teams für die zweite Auflage des Slöpendriever-Cup anmelden. Während die Vorbereitungen auf dieses Event weiterhin mit Hochdruck laufen, gab´s mit der Absage der Hunters-Jugend leider einen Dämpfer. Apropos Absage: Die Elmshorn Alligators werden 2008 keine Herren-Mannschaft ins Rennen schicken. Damit schrumpft die Verbandsliga nach dem Wegfall der Hamburg Marines um ein weiteres Team.

category: practice, tournaments | no comments »



Leave a comment

du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.