news
 

Krank

10. Dezember 2007

Seit nunmehr 4 Wochen kämpfe ich mit dem Pfeifferschen Drüsenfieber und so wie es ausschaut werde ich auch die nächsten zwei Wochen noch nicht wieder auf´m Damm sein. Tja, leider gibt es gegen diesen Virus keine Medikamente. Das heißt also ausharren und, viel schlimmer, keine Anstrengungen jeglicher Art. Wann ich wieder am Training teilnehmen kann steht zum jetzigen Zeitpunkt nicht fest. Dieses Jahr wird es aber definitiv nichts mehr, das hat mein Arzt mir schon gesagt.

Erfreuliches gibt es dafür vom Slöpendriever-Cup zu vermelden. Im Jugend-Bereich gab´s Zusagen von den Wild Farmers, Disciples, Stealers, Knights und Marines. Beim Mixed bisher von den Marines und den Knights-Junioren bzw. Juniorinnen. Bis zum Anmeldeschluss am 28.12. ist ja aber noch etwas Zeit. Ich bin ganz zuversichtlich, dass wir an beiden Turniertagen 8 Mannschaften an den Start bringen.

category: miscellaneous, tournaments | no comments »



Leave a comment

du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.