news
 

Frohes neues Jahr

1. Januar 2008

Alles Gute für 2008. Ich hoffe Ihr seit gut reingeslided und habt den Jahreswechsel heil und gesund überstanden. Bei dem Nebel war vom Feuerwerk ja leider nicht viel zu sehen … zumindest im Hamburger Hafen gegen Mitternacht. Zudem war die Rückfahrt auf der Autobahn bei Sichtweiten von 5 Metern ein absolutes Lotteriespiel. Gott sei Dank ist aber nichts passiert.

Gesundheitlich geht´s mir deutlich besser. Ich würde sagen ich bin fast wieder der Alte. Gewissheit werde ich spätestens am Freitag haben, wenn ich die neuen Blut- und Leberwerte kenne. Bis dahin werde ich weiterhin die Hanteln stemmen und ein klein wenig was für die Kondition tun … ich lasse es aber langsam angehen. Schon Wahnsinn wie schnell der Körper abbaut, wenn man so rein gar nichts macht.

P.S. Die Berlin Sluggers Jugend und die Lübeck Lizards (Mixed) haben Ihre Zusage für den zweiten Slöpendriever-Cup gegeben.

category: miscellaneous, tournaments | no comments »



Leave a comment

du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.