news
 

Es geht heiß her

19. Januar 2008

Nach mehr als 9 Wochen Pause aufgrund von Krankheit und Hallensperrzeit, war die Vorfreude auf das erste Training im neuen Jahr natürlich groß. Endlich wieder sportlich betätigen … juhu. Tja, leider musste ich mich letztendlich noch vier weitere Tage gedulden, da die Übungseinheit aufgrund zahlreicher Absagen ausfiel. Am Mittwoch wurde dann aber wieder ordentlich Schweiß vergossen. Mit zahlreichen Übungen konnte „der Schleifer“ seine Mannschaftskameraden auf Temperatur bringen und ihnen verdeutlich, was sie über die Feiertage zuviel gegessen haben … grins. Ich selber hab mich auf Anraten meines Arztes noch etwas zurückgehalten. Nichtsdestotrotz hab ich die angekündigten Leistungseinbußen, die selbst nach der völligen Genesung auftreten, deutlich gespürt.

Bis zur Neuauflage des Slöpendriever-Cup´s sind es jetzt noch genau 3 Wochen. Die 14 teilnehmenden Teams stehen fest, die Info-Mappen samt Spielplan sind verschickt und die Pokale bestellt. In der nächsten Woche werden voraussichtlich die Urkunden gedruckt und die restlichen Presseberichte geschrieben. Kurzum, wir liegen gut in der Zeit auch wenn noch einige Dinge auf das Orga-Team zukommen. Die Vorfreude auf die beiden Turniertage ist aber bereits jetzt schon sehr groß.

P.S. In der aktuellen Ausgabe der NTSV-Zeitung findet Ihr einen Vorbericht zum Slöpendriever-Cup, geschrieben von unserem Rightfielder Jürgen und mir.

category: practice, tournaments | no comments »



Leave a comment

du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.