news
 

Enttäuschung

27. Januar 2008

Leider erhielt die Vorfreude auf den Slöpendriever-Cup Anfang letzter Woche einen Dämpfer. Per Zufall lass ich auf der Webseite der Stealetten, dass deren Jugend-Indoor-Turnier genau eine Woche vor unserer Veranstaltung stattfinden wird. Das alleine wäre ja nicht so schlimm aber die Tatsache, dass das Ganze mit ähnlichen Teams, dem gleichen Baseballausstatter und auch noch in der gleichen Halle stattfindet, trübt doch sehr. Naja, nun ist es nicht mehr zu ändern. Machen wir das Beste draus. Dumm gelaufen ist es aber allemal.

Unsere neuen Mannschaftskameraden, die Ex-Knitten, waren sehr angetan von meinem Training am vergangenen Mittwoch. Während einer der drei meinte er würde sich sehr gerne auch in Zukunft von mir „grob schleifen lassen“ … grins, meinte ein anderer Tag´s darauf, dass sein Oberschenkel „wie Feuer brennen“ würden … naja, kein Wunder, wenn man seit 6 Monaten kaum Sport gemacht hat.

category: dodgers, tournaments | no comments »



Leave a comment

du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.