news
 

Vatertag

13. Mai 2010

Statt einer großen Sauftour zum Vatertag, trafen sich heute 10 Dodgers Herren am Langenhorst, um gegen die Hamburger-Junioren-Auswahl ein Testspiel zu bestreiten. Eingefädelt hatte die Partie Vincent (ein Mitspieler von mir), der gleichzeitig Coach bei der Auswahl ist.

Mit Simon als Pitcher, Phil als Catcher sowie Sebastian (1st), Joe (2nd), Adam (3rd), Marco (SS), Matze (LF), Henning (RF) und meiner Wenigkeit im Centerfield, ging´s in die auf zwei Stunden begrenzte Begegnung.

Highlights des eher müden und schlagarmen Spiels, waren ein Inside-the-Park Homerun von Marco, ein schöner Pickoff von Phil an die Eins sowie ein Slight mit anschließendem Hechtsprung von Simon an der Homeplate und zwei Rundowns. Von mißachteten Zeichen oder unnötigen Fehlwürfen werde ich dieses Mal nichts schreiben … zwinker. Es war ja ein Testspiel zum Lernen.

Letztendlich gewannen die Dodgers ungefährdet mit um und bei 12:03 .. es wurde nicht offiziell gescored. Hätte Umpire Dirk (ebenfalls Dodgers) nicht dreimal für den Catcher geblockt … grins, dann wäre das Ergebnis noch etwas höher ausgefallen.

Zum Abschluß gönnte sich das Siegerteam dann doch noch das verdiente Vatertags-Bierchen.

category: dodgers, practice | no comments »



Leave a comment

du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.