news
 

Frischluft

9. April 2008

Seit vergangenen Freitag trainieren wir wieder zweimal wöchentlich auf dem Grandplatz am Vogt-Cordes-Damm. Entgegen meinen Erwartungen bereitete mir die Umstellung auf den schwereren Ball sowie das Werfen der Basedistanzen weniger Probleme als in den vergangenen Jahren, warum auch immer. Dafür sieht´s mit dem Schlagen noch nicht so gut aus und beim Fielden kriege ich mein Hinterteil noch nicht weit genug runter. Bis zum ersten Spiel hab ich ja aber noch ein paar Trainingseinheiten vor mir. Gegenüber den Vorjahren haben wir unsere Aufwärmprozedur etwas geändert. Ab sofort laufen „alle“ Spieler 15 Minuten am Stück, wobei jeder sein eigenes Tempo durchzieht bzw. die Anzahl der Platzrunden selber bestimmt. Diese Neuerung kommt mir sehr entgegen, weil ich jemand bin der gerne viel und das in einem ordentlichen Tempo läuft.

Nach dem Tauschtag steht nun der Spielplan für die Saison endlich fest. Sämtliche Termine findet Ihr wie immer unter der Rubrik „Season

P.S. Eher zufällig erfuhr ich diese Woche, dass eine verpasste Kündigungsfrist der Grund dafür ist, dass Frankie alias „Opa“ seine Baseballschuhe doch noch nicht an Nagel hängt. Welcome back! Es ist schön Dich weiterhin Baseball spielen zu sehen.

category: miscellaneous, practice | no comments »



Leave a comment

du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.