news
 

WF-Cup 2009

21. Juli 2009

Am kommenden Freitag geht´s für die Dodgers Herren nach Dohren (bei Tostedt) zum Wild Farmers Cup. Zum Auftakt trifft man dort noch am selben Abend auf die Mölln Twins.

Anbei der Dodgers-Spielplan des kompletten Wochenendes:

Fr, 19 Uhr, Mölln Twins vs Hamburg Dodgers
Sa, 10 Uhr, Hamburg Dodgers vs Dohren Wild Farmers
Sa, 13 Uhr, Pulheim Gophers vs Hamburg Dodgers
Sa, 17 Uhr, Hamburg Dodgers vs Team Dynamite
So, 09 Uhr, Hamburger Jungs vs Hamburg Dodgers

Freuen tue ich mich besonders auf die Begegnung gegen die Pulheim Gophers. Im vergangenen Jahr durfte ich nämlich die zu der Zeit führende Mannschaft der zweiten Bundesliga mit meinen Antigravitationsbällen ärgern … was hervorragend gelang. Mal schauen, vielleicht stehe ich am Samstag für ein Spiel ja wieder auf dem Mound … grins

category: tournaments | no comments »



Leave a comment

du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.