news
 

Problem erkannt

6. Mai 2009

Schon seit längerem habe ich das Problem, dass ich am Schlag sehr wenig Grounder, dafür aber zahlreiche Flyballs produziere. Am vergangenen Sonntag in Lübeck bekam man echt den Eindruck, ich würde mit den gastgebenden Lizards Flyballtraining machen … grins.

Dank einer Kollegin, die am Sonntag zahlreiche Bilderserien geschossen hat, hab ich nun den Grund allen Übels gefunden. Wie man auf den nachfolgenden Fotos gut erkennen kann, lasse ich die Hände / Keule fallen, was natürlich zwangsläufig dazu führt, dass ich den Ball rauslöffel … also unter den Ball schlage. Zudem drehe ich die Hüfte viel zu spät bzw. in dem Fall gar nicht ein. Nicht gut.

category: miscellaneous, practice | 1 comment »



1 Comment


  1. Reinhardt says:
    Am 6. Mai 2009 um 21:29 Uhr

    hehe….. gut das mich niemand Fotografiert… aber ich komme mit meiner Dödel-Technik ja ganz gut voran…

Leave a comment

du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.