dugout
 
There is no "I" in the word "TEAM".
 

Henning: Das eine gemeinsame Vergangenheit im Hunters Outfield und bei der Bundeswehr nicht nur verbindet, sondern auch zu Namensverwechselungen führen kann, dafür sind "der Dude" und ich das beste Beispiel. Die obligatorischen fünf Minuten sowie der Limbo Dance in der Batters Box sind hingegen die alleinigen Markenzeichen des "freundlichen Gasmanns". Das hört auf ;-)

Kai: Ob an der Konsole oder im richtigen Spiel, der eingefleischte NY Yankees und Frankfurt Galaxy Fan trifft in seinem "zweiten Frühling" gerade in den wichtigen Situationen den kleinen weißen Ball, was ihm den Spitznamen "RBI-Kai" einbrachte. Viel beliebter hat er sich allerdings durch spektakuläre Spagate, waghalsige Sprünge und ausgeliehene MLB-DVD's gemacht.

Jürgen: Wer glaubt, dass der "graue Star" (Baujahr 1962) zum alten Eisen gehört, der irrt gewaltig. Nach diversen Stadtläufen und Motorradtouren kam er 2006 über das Tanzen zum Baseballsport. Auch wenn der Motorsportfreak dort gelegentlich über's Ziel hinaus schießt und mit seinen Gegenspielern "Ticken" spielt, sein Einsatz auf und neben dem Platz ist stets vorbildlich.

Kay: Aufgrund des bereits bestehenden Interesses am Baseball Sport, war es ein leichtes meinen damaligen Sea Devils Sitznachbarn zu einem Probetraining zu bewegen. Seitdem hat sich der HSV- und "Skoda"-Bären-Fan nicht nur einen Stammplatz an der zweiten Base erkämpft, sondern sich auch auf diversen Mannschaftsabenden den Namen "Poker King Kay" verdient. 

Sebastian: 1st Baseman und DEG- / Eishockey-Fan "Teddy the Leatherface" ist bekannt für seine spektakulären Diving-Catches, seinen Ehrgeiz und seinen stets 100%tigen Einsatz. Bei Pavillons und Wänden hinterlässt der ehemalige Basketball Auswahlspieler schon mal einen bleibenden Ein- bzw. Abdruck. Seine Poker- und Playstation-Abende (geiler Fernseher) sind ein absolutes muss.

Stephan: Nach drei Jahren Baseball-Pause kam der Ex-Hunter und Ex-Oyster Anfang 2009 zu den Dodgers. Mit jeder Menge Erfahrung, Präzision und der nötigen Gelassenheit, bereitet die extrovertierte #19 dem Gegner sowohl als Pitcher als auch als Schlagmann stets erhebliche Probleme. Hits und Homeruns gegen ihn, kommentiert er gerne mit: "War halt ein Strike.

Holger: Über Aachen und Erfurt kam der IT-Fachmann "Hoagster" Ende 2005 zu den Dodgers. Seitdem schickte die #4 diverse Schlagleute sprichwörtlich "mit links" zurück auf die Bank. Der sympathische Yankees-Fan ist ein absoluter Allrounder (P, SS, OF, 1st) und Führungsspieler, der maximal beim Homerun-Derby auf der Playstation sein perlweiss-breites Grinsen verliert.