dugout
 
People I don't wanna miss
 

Phil: Der sympathische Lebensretter und ehemalige Coach der Lübeck Cougars, ist heutzutage nur noch als Umpire bei Softballspielen oder als Zuschauer anzutreffen. Während seiner aktiven Zeit war Phil Initiator des beliebten Osterturniers und bekannt für seine Hawaii-Hemden. Begegnungen bzw. Klönschnacks an der dritten Base sind und waren immer ein Happing.

Patricia: Die sicherlich bekannteste und beliebteste Scorerin zwischen Lokstedt, Eidelstedt und Norderstedt hat vor wenigen Jahren ihren Job an den Nagel gehängt. Nichtsdestotrotz trifft man Patricia auch weiterhin beim Baseball an. Vorrangig allerdings bei Spielen ihres Mannes und dann auf der Tribüne und nicht wie damals in irgendeinem Dugout, geschützt vor Wetter und "Wolff".

Nicky: Die Nummer 49 der Stealers ist ein eher unauffälliger Sportskamerad, mit dem man sich allerdings hervorragend über alles und jeden unterhalten kann. Der Humor kommt dabei auch keinen Moment zu kurz. Nur bei einer Sache schaltet "Mister Rightfield" auf stur. Er will einfach nicht den Verein wechseln, um mit mir zusammen zu spielen ;-)

Olli: Seine Präsenz in zahlreichen Foren sowie auf allen nur denkbaren Baseballevents haben Olli innerhalb nur eines Jahres vom eher unbekannten Spieler zum "Baseballgott" aufsteigen lassen. Selbst kleine Anschläge auf die Kronjuwelen und die Rotation eines Mülleimerdeckels trugen tatkräftig dazu bei. Zufällen überlasst er nichts. Selbst seine Handynummer ist mit bedacht gewählt (HSV Gründungsjahr).

Christian: Das sich unsere Wege bereits in meinem aller ersten Baseballspiel kreuzten (in Hummelsbüttel, Hunters gegen Renegades), habe ich erst im Nachhinein erfahren. Dabei sind die quietschenden Legguards der # 98 ja eigentlich nicht zu überhören ;-) Wer mehr über "my Thai" erfahren möchte, der sollte mal bei www.catchersbox.de vorbeischauen.

Frauke: Stets mit vollem Einsatz am Werk, ist "Sunny" seit Jahren nicht nur eine absolute Leistungsträgerin in ihrem Verein (Lübeck Lizards / Squirrels), sondern auch eine feste Größe im norddeutschen Softball. Mit ihrer rauchigen Stimme und freundlich-offenen Art trifft man die Footballfachfrau (Cougars) auf jeden Fall beim Holmer Pfingstturnier und beim Season Closing am Langenhorst.

Tamara: Für Anmeldeformulare und Spielerlisten (Opaso) ist das organisatorische Multitalent die Anlaufstelle Nummer 1 bei den Dodgers. Aus der gemeinsamen Planung und Durchführung des Slöpendriever-Cups 2007 entwickelte sich trotz meiner Rechtschreibfehler ;-) eine sehr gute Freundschaft. Schade nur, dass das Laufengelchen sehr selten auf dem Softballfeld aktiv ist.