dugout
 
Always in positiv memories
 

Ulf: Ob Bowling, Surfen oder eben Baseball, Ulf macht überall eine gute Figur und hat ein hervorragendes Organisationstalent. Zudem ist er auf und neben dem Feld ein absoluter Leader dessen fotografisches Gedächtnis, was ihm erlaubt noch Tage später komplette Spiele nachzuscoren, mich immer wieder auf's Neue fasziniert.

Peter: Die "Acht" stößt aufgrund seines etwas eigenartigen Humors und seiner Schlagfertigkeit nicht gerade bei vielen auf Gegenliebe. Doch wer "Peter Lustig" genauer kennt, weiß relativ schnell den Wahrheitsgehalt in jeder Aussage und erfreut sich an jedem seiner Beiträge. Ein Baseballspiel mit ihm zu verfolgen ist daher auch das reinste Vergnügen.

Frank: Für Seeds und andere Leckereien aus dem Mutterland des Baseballs ist der "Kofferraumdealer" die beste Adresse. Aber nicht nur deswegen ist "Opa" auf jeder Veranstaltung ein gern gesehener Gast. Seine lustig lockere Art ist mehr als ansteckend, auch wenn das dauernde Eichelschmeißen beim Hunters Training nach der Zeit schon etwas nervig war ;-)

Andreas:Der "Ladiesman" zitiert nicht nur zahlreiche Textpassagen bekannter Filme, sondern ist sich auch nicht zu schade, um in der Rolle des Quasi Modo Mölln zu rocken. Jedem Baseballspiel gibt "Höschi" zudem mit seinen englischen Kommentaren ein ganz besonderes Flair. Was das Fielding und die 2nd Base betrifft, so kenne ich keinen besseren Lehrer.

Alexander: Das zahlreiche Techniken eines Eishockeytorwarts (HSV 1c) auch für einen Catcher hilfreich sein können, beweißt der Mann mit den Bilderbucharmen nicht nur beim Aushebeln der Baserunner. Kleinere Brüche steckt "Ironnose" ohne weiteres weg und die Ballmaschine bereitet dem Spaßvogel mit der Nummer 68 selbst bei Stufe 10 keine ernsthaften Probleme.

Christian: Über Berlin (Bats) und Wiesbaden (Flyers) kam "Don Camillo" Anfang 2005 zu den Hunters. Immer bestens vorbereitet, den Laptop oder Organizer stets im Gepäck, ist er mit seinem Navigationssystem und perfekter Rhetorik nicht nur bei der Jugend immer auf dem richtigen Weg. Mehr über den Kinderpastor und seine Themen gibt's unter www.christian-schnebel.de

Miguel: Dank der Spielgemeinschaft Skunks / Hunters wurde Norderstedt für drei Jahre zur Baseballheimat der "schwarzen Perle". Als "Michael der Quotendeutsche" avancierte er dabei aufgrund seiner baseballerischen Fähigkeiten und vorbildlichen Einstellung zum absoluten Leistungsträger. Unvergesslich werden immer seine graden Kurven und sein verschmitztes Lächeln sein.

Thomas: Als Leiter eines Familienunternehmens ist der Forum's Commissioner nicht nur bei der Holmer Pfingst-Tombola immer ganz weit vorne. Ob am Computer oder mit dem Baum Bat an der Ochsenzoller Str. "58", die Hunters und der Baseballsport sind ein wesentlicher Bestandteil von "TG", auch wenn er leider aufgrund gesundheitlicher Probleme nur noch sehr selten aktiv eingreift.